Kernzeit

Im Rahmen der verlässlichen Grundschule übernehmen unsere erfahrenen „Kerni“-Betreuerinnen die Betreuung der Wurmlinger Grundschulkinder vor Unterrichtsbeginn mindestens für die Zeiten von 07.30 Uhr bis 8 Uhr und nach Unterrichtsende von 12.20 Uhr bis 13 Uhr. Die aktuell gültigen erweiterten Öffnungszeiten der Kernzeit sind zum Download hinterlegt. Die Betreuung setzt eine Mitgliedschaft im Kernzeitverein und die Anmeldung des zu betreuenden Kindes voraus. Der Mitgliedschaftsantrag inkl. Anmeldeformular steht ebenfalls zum Download bereit.

Am Anfang der Sommerferien gibt es zudem ein abwechslungsreiches und bei den Kindern sehr beliebtes Ferienprogramm, das den Vormittag ausfüllt und nur von Kindern der Kernzeit in Anspruch genommen werden kann.

Ihre Ansprechpartner bei der Elterninitiative Kernzeitbetreuung Wurmlingen e.V.:

1. Vors.: Florian Schön, 07472-167 4581; mail@flo-schoen.de

2. Vors.: Jenny Wienert, Tel. 0176 23169266  jenny.wienert@gmx.de